Slider

Über mich

 

Kennst du die Melodie deines Lebens?
Möchtest du im Einklang mit Körper Geist und Seele sein?
Willst du wissen welche einzigartige Geschichte dein Körper erzählt?

 

Hallo!

Schön, dass du zu mir gefunden hast und mehr über mich erfahren möchtest.

Ich heiße Maria Freund. Ich bin Elementare Musikpädagogin, integrative Klangpädagogin i.A., zertifizierte BodyTalk Anwenderin und Kurskoordinatorin.

Klänge, Rhythmen, Sprache und Melodien begleiten mich mein Leben lang. Schon als Kind durfte ich verschiedene Instrumente kennen, lieben und spielen lernen. Mit dem Studium der Elementaren Musikpädagogik – Schwerpunkt Waldhorn erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum. Ich dirigierte verschiedene Orchester und verbrachte unzählige Stunden in Proberäumen und auf Konzertbühnen. Ich liebe es mit Menschen zu kommunizieren, zu singen, zu musizieren und lausche gerne den Geschichten meines Gegenübers.

Nach der Geburt unseres ersten Sohnes schüttelte mich das Leben so richtig durch und mein Körper brachte viele verschiedene Symptome zum Vorschein. Ich wollte wieder völlig gesund sein und so trieb mich die Welle des Lebens zu meinem ersten Bodytalk Kurs. Durch BodyTalk fand ich zu meiner Gesundheit und meiner Lebensfreude zurück. Ich bin unglaublich fasziniert von BodyTalk und meiner Veränderung und ich möchte diese Faszination mit dir und der ganzen Welt teilen.

Willst du mehr über mich, dich und die Melodie deines Lebens wissen, dann kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf dich.

Meine Botschaft an dich:

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein

Slider