Mindscape Masterclass

Slider

Geld

Glaubensmuster und Überzeugungen rund ums Geld sind tief in unserer Kultur und unseren unbewussten Programmen verwurzelt. So oft ist Geld der Grund warum wir Sachen, die wir gerne tun möchten nicht können. Oder unser Selbstwert ist an Geld oder seinem Mangel gebunden.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist ein Übermass an Angst welche uns in ein erhöhtes Bedürfnis nach Sicherheit führt.

Grundsätzlich ist es so, dass wenn wir Probleme mit Geld, Selbstwert oder Angst haben, werden wir nie genug Geld haben.

In dieser Masterclass werden wir viele Beispiele mit der MindScape Technik durchführen um ihr Verhältnis zum Geld zu entspannen.

Erfolg

Wenn wir unser Verhältnis zu Geld in den Ausgleich gebracht haben, können wir uns auf die Umstellung des Unterbewussten zum Thema Erfolge fokussieren. Was auch immer ihr Fokus sein soll Gesundheit, Arbeit, Sport, Beziehungen usw.

Wir werden Absichten hinter ihren gesteckten Zielen aufspüren und das Prinzip des „Inspirierenden Erfolgs“ entdecken.

Wir werden anschliessend an der Identifizierung und dem Ausgleich unseren uns einschränkenden Glaubenssystemen und Ängsten arbeiten die uns zur Erreichung dieses Erfolges im Wege stehen.

Sie werden sehen, wie sie ihre ureigene Kraft zurück bekommen, welche Grenzen sie ziehen sollten und welche Aktivitäten sie in Angriff nehmen können.

Die Mindscape Masterclass zeigt ihnen vertiefte Erkenntnisse und eine grosse Möglichkeit die erlernten MindScape Techniken noch weiter, für ihren Erfolg und ihr Leben, an zu wenden.

Sie werden feststellen, dass diese Techniken sich für alle Lebensthemen, die sie bewegen möchten, bestens eignen!